Frage von juhun, 31

wechsel telekom zu vodafone?

ich möchte gerne von der telekom wechseln zu vodafone.

wenn ich wechsele muss dann trotzdem ein techniker kommen?

ich habe bereits ein dsl anschluss bei bisheriger anbieter telekom. deswegen meine frage

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo juhun,

du möchtest uns verlassen? Das finde ich sehr schade.

Darf ich fragen warum?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 21

Nein, ein "Besuch" eines Technikers ist nicht nötig. Die Umstellung wird im Fernmeldeamt gemacht.

Antwort
von Mnedlock, 18

Wechsel ist kein Problem bei Vodafone de steht mann kann auch wechsel wenn noch bei Telekom ist wechsel 

wenn du bist 4.4.2016 wechselt 6 Monate keine Grundgebühr so steht bei vodafone Angebot drin 

Antwort
von FLUPSCHI, 31

Also eigentlich macht das Vodafone aber du kannst auch allrs selber installieren hab ich auch gemacht kriegst das neue modem und eine Anleitung is ganz easy schaffst du auch

die einzigen kosten wären anschluß gebür

Kommentar von FLUPSCHI ,

Einmalig glaube 20 - 30 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten