Frage von helpme2321, 83

Wechsel RS auf Hauptschule?

Hey ich wollte mal fragen ob man von der Realschule auf die Hauptschule Wechseln kann? Bin derzeit in der 9. Klasse und hab schon die Hälfte rum. Wäre es trodzdem noch möglich? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen:-)

Antwort
von Sweetheart089, 51

Du kannst auch auf der Realschule dein quali machen musst nur mal deine Lehrer fragen wo du dich anmelden kannst, dann musst du nicht unbedingt Schule wechseln

Antwort
von noname68, 52

was versprichst du dir davon? denk mal drüber nach, falls du es mal in ein paar jahren erklären müsstest.

Antwort
von rene221003, 46

Geht schon... würde ich dir aber nicht empfehlen du verbaust dir dadurch zu 80% die zukunft!!!

Antwort
von sozialtusi, 51

Natürlich geht das.

Antwort
von MaryYosephiene, 42

ja das kannst du

liebe grüße, mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community