Frage von krandi, 24

Wechsel der Risikolebensversicherung, Prämie aus alter Versicherung geht an Bank?

Antwort
von krandi, 19

Ja. Also ich habe meine Risikolebensversicherung, zwecks Hauskredit, gewechselt. Mit der Aufnahme des Kredites musste ich 2400 € vorab an die Versicherung zahlen. Also ich zahle fleißig Zinsen dafür ab und es wurde ja im Kredit mit verrechnet. Jetzt bekomme ich den Brief da steht drin, der Betrag geht an das Kreditkonto. Ich habe angerufen und gefragt warum, weil eigentlich müsste es mir ja zustehen, zahle ja Zinsen drauf ab, aber der Mann sagt nein, sie müssen das so machen und das war es. Mehr Antwort habe ich nicht bekommen, keine Erklärung, nichts.

Also ich bin der Meinung, dass mir das Geld zusteht und nicht der Bank oder?

Antwort
von Charlybrown2802, 24

kannst du die frage mal konkreter stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten