Wechles Handy ist das beste für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für deine Spezifikationen denke ich, dass du solche hochpreisigen Smartphones nicht brauchst, es sei denn du willst das Nonplusultra in Sachen Leistung haben. Da ist dann aber der Akku meistens nach einem Tag leer.

Wenn du dich auch mit etwas weniger Leistung, aber einem guten Akku zufrieden geben kannst, würde ich dir mal die Moto-Modelle von Lenovo/Motorola empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das iPhone, bin von Android zu iOS umgestiegen, bereue diesen Wechsel keine Sekunde. Der Prozessor ist schnell und dan ruckelst nichts, auch mit der Zeit bleibt alles schön geschmeidig, auch die Akkulaufzeit bei den plus Geräten ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wlan geschwindigkeit hat nichts mit dem handy zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Note 5 gibts nicht in Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir das Samsung galaxy a5 (2016) empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?