Abflammen. Im übrigen wurde die Frage heute schon gestellt.
dauerhaft geht ja eig. nur mit lasern... ich finde rasieren besser...es geht schnell und einfach...außerdem is es nich teuer.
PS: ischafor: ich bin mir nich so sicher ob du recht hast...ich kenn ein mädchen das echt überall kleine blonde härchen hat...und sie läuft nich die ganze zeit nackt rum
da gibt es noch eine möglichkeit die ist schmerzfrei und vor jahren war dies voll der renner. die genau bezeichnung kann ich dir nicht nennen. aber vom prinzip her ist die art der haarentvernung wie schleifpapier. man schmirgelt die haare weg und beim öfeterm anwenden bleiben sie fern. man hat z.b an gewisse körperstellen keine behaarung weil diese durch die kleidung ständig reibungen ausgesetzt ist das heisst duch bewegung das haar aufbrauchen so funktioniert diese art der entfernung
ich würd fürs lasern kein geld ausgeben sondern eher für den epilierer.....ein paar schmerzen hält man schon aus und nach ner zeit sind se auch scho weg
Nun, das ist eine Gute Frage. Ich hab auch schon einiges probiert und bin dann doch bei der Rasur geblieben auch wenn es oefter ist aber geht schneller und ist nicht schmerzhaft.

Weglasern, beim Epilieren reißts mir zumindest die Haut vom Bein. Wenn du dunkle Haare hast ist lasern wirklich effektiv
Epilieren, Wachs oder weglasern beim Hautarzt auf eigene Kosten.
stinkt aber dann und die Haare wachsen trotzdem. Auf Dauer hilft wohl nur Laser.