Frage von Falkensinn, 105

Welchen Dreadstyle findet ihr sieht besser aus?

Also ich will mir Dread machen lassen ich habe afro afrikanisches Haar so nun gibt es zwei Style Möglichkeiten. Soll ich mir die Seiten kurz schneiden und oben meine Haare wachsen lassen wie auf Bild 1 ?

oder auf Bild 2 Die Seiten nicht abschneiden lassen ?

Welche der Zwei Bilder findet ihr ansprechender 1 oder 2 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elli1996, 36
Bild 2

das zweite sieht meiner Meinung nach lässiger und cooler aus.

Kommentar von Falkensinn ,

oky und was ist mit der 1 ? :)

Kommentar von elli1996 ,

gefällt mir einfach vom Styling her nicht so und die Seiten sind mir zu kurz...passt nicht wirklich zu den dreads, wenn du mich fragst.

Antwort
von Tinnef, 29
Bild 1

Ab einer bestimmten länger finde ich persönlich Dreads bei Typen nur noch "männlich", wenn die Seiten kurz sind ^^ Wobei Bild 2 noch voll in Ordnung geht.

Antwort
von Zazou5, 9
Bild 1

sieht definitiv besser aus! (:

Kommentar von Falkensinn ,

Und Wieso ?

Antwort
von djstini, 33

2 find ich besser

Antwort
von Papierfliege, 20

Nummer 1

Antwort
von Tina4495, 5

Auf jeden Fall 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community