Weches Smartphone bis 350 €?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lg g3, LG g flex, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Honor 7 ist ein Smartphone mit einem extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn nicht mit dem besten zurzeit überhaupt, die technischen Daten wirst du ja kennen.

Beachte nur, das die Verarbeitung dieses Handys nicht optimal ist. Zwar hat es einen schönen Alubody, doch die Enden oben und unten sind aus Plastik, das zumindest bei mir nach ca.3 Monaten etwas knarzt.

Außerdem ist die Huawei-Benutzeroberfläche emui 3.1 der von apple leider sehr ähnlich, doch man gewöhnt sich ganz gut daran.

Überzeugend ist aber auf jeden Fall der Fingerprintsensor, funktioniert hervorragend, ebenfalls sind die ganzen anderen Extra-Features wie Selfie-Blitz und Smartkey nicht zu verachten!

Insgesamt ein Handy mit sehr guter Leistung, außergewöhnlicher Ausstattung und nicht gerade grandioser Verarbeitung.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen!

lg

Wilhelmk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativ:
Oneplus X
Wiko Highway Pure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy a7 oder a5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus One
OnePlus X
OnePlus Two

Motorola hat auch gute Geräte

Die Google Nexus Reihe.

Die OnePlus gibt's halt nicht über Amazon aber das is ja nich so schlimm denk ich. Es lohnt sich auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find mein LG G3 super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung