Frage von raffi80, 93

Weches outfit?

Hi ich bin 13 vin sehr sportlich habe lange haare (fast bis zur hüfte) bin 1.60 groß und sehr schlank. Welches outfit passt zu mir? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von longhairlover, 15

Letztenendes muss Du Dich wohlfühlen. Mit Deinem tollen langen Haaren könntest Du auch mal in Rock oder Kleid rausgehen, Du würdest sicherlich als Mädchen durchgehen. Allerdings würde ich das nur dort machen, wo Dich keiner kennt.

Amsonsten trage das, was Dir gefällt, wenn Du unsicher bist, lass Dich beraten.

Antwort
von Crankycraft, 46

Ich würde sagen: das, worin du dich Wohl fühlst. Ich weiß, das ist keine sehr hilfreiche Antwort, aber ohne dich zu sehen und zu probieren ob etwas gut aussieht ist ziemlich schwierig. Lass dich lieber von Menschen in deinem Umfeld beraten. LG :)

Antwort
von Liesche, 27

Ein sportliches Sommerkleid paßt gut zu langen Haaren!

Antwort
von EmperorWilhelm, 40

Pickelhaube, Gambeson oder Uniform und ein schicker Säbel. Dazu am besten gemütliche Pantoffeln!