Frage von JustinMendes, 110

Weches Makeup steht mir?

He ich wollte mal fragen welches Makeup mir steht und was Jungs so gefällt! Ich habe Bernsteinbraune Augen und Blond/Rote fast nicht sichtbare wimpern. In meinem Gesicht hab ich ebenso sommersprossen und hab einen eher hellen hautton.
Falls ihr Produktempfehlungen habt könnt ihr auch gerne hinschreiben

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 21

Bleib bei warmen Naturtönen, nimm braune Mascara statt schwarze, und für Lippen und Wangen ebenfalls warme Töne. Ob dir eher ein bräunliches Terracotta oder ein klares Lachs/Apricot steht, musst du ausprobieren. Nur bitte, bitte kein Pink. Kühle Farben sind gar nichts für dich.

Antwort
von karinili, 57

Ich würde da nicht allzu viel tun :)

Du hast ein sehr hübsches Gesicht. Da würde ich maximal gewisse Partien betonen.

Ich glaube, naturtöne in Braun und Beige könnten dir sehr gut stehen, auch würde ich bei deinem Typ zu brauner Mascara greifen, da schwarz da sehr schnell zu hart wirkt.
Vielleicht die Augenbrauen mit hellbraun etwas nacharbeiten und ein schöner – nicht zu knalliger – Lipgloss oder einfach Lippenpflege und fertig.

Viel Schminke hast du echt nicht nötig und Jungs stehen auch eher auf den natürlichen Typ ;)

Und auf keinen Fall schwarzen Kajal auf der Wasserlinie!

Kommentar von JustinMendes ,

Dankeschön ja schwarzer Kayal auf der Wasserlinie steht mir überhaupt nicht genauso wie schwarzer Liedschtrich.

Danke für dein Kompliment und deinen Rat ❤️

Antwort
von Marielouise17, 15

Hmm vllt ein bisschen Bronzer an die Wangen und ein bisschen blush :) Foundation brauchst du keine, hast ja feine Haut! Evtl einen Lidstrich, aber du siehst natürlich auch gut aus und bist so ein Typ den man nicht mit make up zukleistern sollte :)

Antwort
von Aquilaya, 23

Ach du bist süß. ☺

Ich würde ein Puder in den Farben Ivory oder Honig wählen. Je nachdem welches farblich zu deiner Haut passt. 

Schwarze Wimperntusche und zartrosa, gold oder pastellorange Lidschatten und Gloss. 

Antwort
von Mikafan111, 13

Lidschatten in brauntönen, puder und mascara (vllt noch augenbrauenpuder) , mehr würde ich nicht machen. Foundation brauchst du bei deiner haut nicht

Antwort
von Mikromenzer, 26

Du solltest deine Augenbraun und Augen mehr betonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten