Frage von Daniel52727, 78

Wecher ganing pc ist besser ?

Hey ich wollte fraen welcher pc von den beiden besser ist und später bessere leistung bringt. Der hier ( http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8-In-Win-703-schwarz... )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageMester, 40

Tut mir zwar leid aber es sind beide einfach überteuert. Hast du es mal in erwägung gezogen den pc selber zusammen zubauen? ein youtube tutorial, und gedult reicht dazu völlig aus. Du sparst geld und bekommst einen deutlich besseren pc

Kommentar von Daniel52727 ,

Ih selbst werd mein pc selber bauen, aber mein kolege hat keine ahnung von pcs und mich will ers auch nicht machen lassen da er angst hat das teile kaputt gehen ich finde aber einfach keinen annähernd guten gaming -fertig pc kennst du vllt einen?

Kommentar von FrageMester ,

Nun drücken wir es so aus. Es gibt keine guten fertig PCs. Alle übertueurert. Die Firmen legen einen dicken batzen geld drauf.

Kommentar von Daniel52727 ,

Da gib ich dir zu 100% recht ^^

und wenn ic grad jmd da hab der bisschen mehr ahnung hat wie ich , ich würde es gerne so machen das ich einen mittleren prozessor kaufe mit einem dafür teuren kühler und ihn dann übertakte,ist das ein schlechte idee ?

Kommentar von FrageMester ,

Kommt drauf was für dich mittelklasse ist. Zum zocken reicht ja ein I5 6700K. Ein Alpenföhn 2 Drauf und das Teil ist gut gekühlt. Allerdings hat der eine Pc bereits einen I7 6700. Der ist aber nicht übertaktbar. --> vielleicht schaun was für ein Kühler drauf ist. ein boxed kühler von Intel ist auf jeden Fall scheiße. Dann injedem fall zu einem besseren greifen

Kommentar von Daniel52727 ,

Also ist es im prinzip keine schlechte idee ? ( dazu eine nvidia geforce gtx970 ) und ich sollte die aktuellsten spiele alle von hohen bis max. Einstellungen spielen können oder ?

Kommentar von FrageMester ,

Also wenn das geld da ist und er unbedingt einen fertig pc will, nimm den mit dem I7. Aber anstatt einen anderen Prozessor reinzubauen, eher auf den Lüfter schauen und wenn das geld noch reicht, eine r9 390 von Amd.

Kommentar von Daniel52727 ,

Ich mein jz für meinen pc den ich sowieso selbst zusammen bau undzusammen stell ob ich da auch nen i7 nehmen soll oder nen übertaktbaren i5 6700k

Kommentar von Daniel52727 ,

Wäre dann ein i7 6700 schlechter wenn ich den i5 6700k übertakte ?

Kommentar von FrageMester ,

Ja und Nein. du würdest ihn auf das niveau des I7 bringen.

Kommentar von Daniel52727 ,

Okay 

ich bedank mich für deine antworten !

Lg Daniel

Kommentar von FrageMester ,

Kein Problem :) Sternchen wär toll

Kommentar von Daniel52727 ,

Wenn ich wüsste wie es geht würd ich dir ein sternchen geben ^^

Antwort
von traumwald, 51

Mit dem Intel hast du Vorteile, wenn du CPU-Intensive Spiele spielst (z. B. Arma). Bei Konsolen-Ports reicht AMD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten