Frage von DarkRiver123, 38

Wecher Anwalt ist erforderlich?

Hallo zusammen.

Ein Bekannter von meinem Mann ist in der Psychiatrie. Der Mann kam mit seiner Familie aus Russland hier her. Als er ein Kind war ,wurde er von einem Auto angefahren und desshalb ist er vergesslich und auch sehr naiv. Das hat die Frau von ihm wohl ausgenutzt und ihm vorgeschlagen, dass er auf psychisch krank tun soll damit sie ein Aufenthaltserlaubnis bekommen. Dieser hat auf seine Frau gehört und Theater vor Beamten veranstaltet. Als er in die Psychatrie kam haben sich die beiden gestritten und die Frau wollte sich von ihm scheiden lassen. Jedenfalls sitzt er jetzt schon 3 Jahre in der Psychiatrie und kann kein einziges Wort Deutsch. Er ist nicht psychisch krank und sollte nicht da drin sitzen.Er wurde von seinen Kindern getrennt und die Frau wurde auch wo anders hingebracht. Jetzt will er aber nach Hause (Russland) . Und will aus der Klinik raus. Aber die Aufpasserin und diejenige die nach dem rechten schaut ist wohl eine Frau die ihn dort drin halten will. Schließlich verdient sie Geld an ihm. Die Ehefrau des Mannes will ihn auch da rausholen aber die andere Frau , sagt ihr sie würde es bereuen und dass er ihr die Kinder wegnehmen wird .Also sie lügt sie an. Und denjenigen die dem Mann helfen wollen da raus zukommen lügt sie vor dass er irgendwelche Papiere braucht und dass es lange dauern würde und dass er noch ein Jahr warten solle. Und wir brauchen nun einen Anwalt damit wir ihn da rausholen können und alles dort zu richten.

Könntet ihr mir vielleicht sagen welchen Anwalt ich da brauche?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DarkRiver123,

Schau mal bitte hier:
Anwalt psychatrie

Antwort
von Seanna, 11

Fachanwalt für Betreuungsrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten