Frage von NickAndersson, 76

Wecher Anime Film ist am besten (oder auch Serie)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 20
  • PsychoPass                                                                                                                                                                      "Wir befinden uns im Japan der Zukunft
    und alles scheint perfekt: Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das
    Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt, das Leben ist sicher wie
    nie. Nur ganz nebenbei analysiert ein ausgeklügeltes System unablässig
    die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr
    Gewaltpotenzial. " -> Die Serie ist einfach sehr spannend !!

  • DeathNote                                                                              -> ein Klassiker,auch mega spannend und genauso zu empfehlen wie Code Geass!!                                                                                                   
  • Zankyou no Terror/Terror in Resonance -> Terroranschläge
  • Steins;Gate -> es geht ums Zeitreisen
  • Parasyte/Kiseijuu:Sei no Kakuritsu                                                                           "Die Menschheit steht vor ihrer
    Auslöschung. Vom Himmel gefallene Aliens besetzten Teile der
    menschlichen Körper auf der Erde als ihren neuen Wirt und töten diese in
    dem Prozess."
  • Death Parade -> schwer zu erklären,ohne zu spoilern,aber sehr zu empfehlen
  • Shingeki no Kyojin -> sehr bekannt,es geht um Titanen die Menschen fressen

Die oben genannten sind alle ziemlich bekannt und eher den Genre Drama,Mystery,Psychological und SciFi zuzuordnen.

Auch sehr empfehlenswert und spannend:

  • Fate/Zero
  • Deadman Wonderland
  • Mirai Nikki
  • Code Geass

Dann auch sehr gute, schon mit mehr Comedy:

  • Angel Beats
  • Charlotte
  • Durarara (sehr unterhaltsam)
  • Ao no Exorcist
  • Noragami (+Aragoto)
  • Assassionation Classroom (richtig lustig :D)
  • One Punch Man (auch sehr lustig)

Eher traurige:

  • Clannad
  • Clannad After Story ( <- richtig traurig)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Plastic Memories
  • Nana

Romance:

  • Golden Time
  • Ao Haru Ride
  • Toradora
  • Nisekoi
  • Lovely Complex
  • Itazura na Kiss
  • Kimi no Todoke

Tut mir Leid,dass das jetzt so lang geworden ist.                                                 Das sind übrigens alles Serien
und da ich nicht wusste,was für Genres du bevorzugst,hab ich einfach ein wenig von Allem aufgelistet ^.^ (Alles gut,meiner Meinung nach) Du kannst dir alles auf bs.to mit deutscher Synchro oder deutschen Untertiteln anschauen.

Antwort
von ReverserK, 34

One Punch Man: Lustige Geschichte über einen Unbesiegbaren der Einen Gegner sucht der ihm ebenbürtig ist. Humor von feinsten.

Fullmetal Alchemist: Super Story!

Naruto: Da ich mit dem Anime groß geworden bin ist das Mein Lieblings Anime. Das Beste am Anime Naruto zeigt dass man niemals Aufgeben darf.

Kommentar von NickAndersson ,

Super, du hast gleich noch was dazu geschrieben. Das hilft mir denk ich weiter ;-)

Antwort
von Shisuko, 28

Filme: alle Studio Ghibli Filme, Professor Layton und die ewige Diva
Serien (kommt darauf an, was du magst): One Piece, Naruto, Kaichou wa maid-sama, Kuroshitsuji, Kamisama Hajimemashite...also die mag ich sehr ^^

Kommentar von NickAndersson ,

Professor Layton kenne ich denke ich sogar. War das nicht ne art Detektiv?

Kommentar von Shisuko ,

Ja genau ^^ Ein bisschen wie der japanische Sherlock Holmes; hast du den Film gesehen? Der Soundtrack dazu und einfach wundervoll!

Antwort
von JuviaxXxLockser, 15

Serie: Fairy Tail, Gintama, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Durarara!!
Film: Alle Ghibli Filme, Das Mädchen das durch die Zeit sprang
(Das ist meine persönliche Meinung)
Lg Juvia ^3^

Antwort
von Repmac88, 38

One piece,dragonBall , Naruto, death Note sind Klassiker und somit auch einige der besten aber es gibt bessere

Kommentar von NickAndersson ,

Welche fändest du denn besser? :-)

Antwort
von poldi1405, 23

SAO, ein Klassiker und vor allem genial auf ganzer Linie

Antwort
von hihichan7, 12

Meine Lieblingsanime sind Naruto und No.6 aber es gibt auch sehr viel andere gute. :)

Antwort
von Sp8iky, 19

the devil is a part timer

ich liebe diese serie

Antwort
von AndiKing666, 3

Dragon Ball Z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten