Frage von errorman567, 74

Wecher AMD prozessor ist mit dem i5-6500 Vergleichbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 63

Keiner

Kommentar von errorman567 ,

Warum?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wir reden hier von 2 unterschiedlichen Technologien. Man kann da nicht einfach taktrate und Kernanzahl gegenüber stellen.

Eine eventuell aussagekräftige Kenngröße sind Flops aber selbst da währe ich mit der Aussage vorsichtig. Ich kann dir zu einer Intel CPU raten da diese Architektur effektiver ist und du somit mehr Leistung aus einen geringeren Stromverbrauch erzielst.

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Keiner xD