Weche Versicherung biete eine KFZ Versicherung ohne Schufa an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hat die KFZ Versicherung mit der Schufa zu tun? Die Schufa erhebt doch meines Wissens nur Daten über die Kreditwürdigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
15.03.2016, 14:44

da prüft die versicherung dann schon wenn man auf rechnung versichert werden will

0
Kommentar von TimmyEF
15.03.2016, 14:47

Ok. wusste ich nicht

0

Die Versicherungen, wo du deine Hausrat, Privathaftpflicht oder sonstige Versicherungen abgeschlossen hast. Hast du keinen Versicherungsmakler der dich berät?

keine. du kannst bei der versciherung anfragen ob du im voraus bezahlen kannst. das wird in den meisten fällen gehen

Kommentar von schleudermaxe
16.03.2016, 14:33

Die sind doch immer im voraus fällig, die Beiträge. Also bitte!

0

Hallo Sie bekommen im Normalfall bei jeder Gsellschaft eine KFZ-Versicherung, fallen Sie aus Boinitätsgründen aus den herkömmlichen Tarifen. Dann ist die gesetzliche Deckung ohne TK,VK aber mit Jährlicher Zahlweise, das was ihnen hier angeboten wird.Oder Sie haben jemanden der eine Gute Bonität hat ( Eltern) wo sie sich als Halter / Fahrer eintragen lassen.

Meine. Es ist die Marktführerin.

Wenn ich den Namen nenne, hagelt es immer Daumen runter, weil die Makler hier von denen keine  bzw. keine so üppige Vergütung bekommen.

Und ich gehe einmal davon aus, deine auch. Warum auch nicht.

und hast du eine gefunden??????? HDI wirds ja wohl nett sein. die kündigen ja jetrz alle die schufa einträge haben....

Mittlerweile machen ALLE Kfz-Versicherer eine Bonitätsprüfung - und das ist auch gut so!!

Was möchtest Du wissen?