Frage von Denndor, 31

Weche Krankheit hat KillerCroc?

Hallo, ich wollte fragen, welche Krankheit KillerCroc aus Batman hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterMaat, 14

Hallo,

KillerCroc hat eine extreme Form der Epidermolytischen Hyperkeratose, einer seltenen Hautkrankheit, durch die man eine schuppige, raue und sehr dicke Haut bekommt.

Im Comic ist dies übertrieben dargestellt, wodurch KillerCroc die Erscheinung eines Krokodils hat.


Antwort
von anime123, 19

Er hat so eine seltene Hautkrankheiten. Als Kind lebte er bei seiner Tante die Viel Alkohol trank und weswegen der schlechten Umständen wurde seine kranke mutiert und beschleunigt.

In manchen Comics ist Killer croc ein Mörder und frisst Menschen und in anderen ist er der netteste Krokodil der welt z.b Batman Erde Eins 2

Kommentar von Denndor ,

Hat diese Krankheit auch einen Namen oder wurde die erfunden?

Kommentar von anime123 ,

Einen Namen keine Ahnung ich lese die Comics aber da steht nichts drin aber Google einfach mal