Frage von keineangabe888, 29

Weche Computermaus zum Zokken und Arbeiten?

Hallo, mein Maus ist schon ca 1 Jahr defekt. Mach sich selbstträndig, macht Doppelklick anstatt von einem Normalen etc. Ich benötige ich eine neue. sie sollte mindesten 2400dpi haben (umschlatbar). sie benöigt keine extra Tasten kann aber ruhig welche haben. der Preis sollte bei max 35 € leigen weniger ist besser ;). Auf Amazon habe ich schon

http://www.amazon.de/Patuoxun-Tasten-Unterst-tzung-LED-Licht-Bearbeitung-ausscha...

gefunden.

Die Maustasten sollten nicht wackeln und nicht wie oben beschrieben mal Doppelklick etc machen.

Shops:

Ebay nur versand aus DE Amazon nur versand aus DE

Sollte quallitaiv gut ein und sich nicht sehr BILLIG anfühlen.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 10

Für den Betrag frisst dir jeder Schnickschnack nur nötige Grundqualität weg. Meine Empfehlung wäre Logitech MX500. Solide Maus mit guter Abtastung und Software.

Antwort
von Technomanking, 8

Nimm eine von Logitech oder Roccat. Gehe am besten mal zu Media Markt oder Saturn und probiere mal, wie sie in der Hand liegen. Dann kannst du sie online kaufen.

LG

Antwort
von Rakisch, 25

Naja das in deinem Link ist aber eine die sich SEHR BILLIG anfühlen wird, ich weiß nicht was du erwartest für 12€ mit all dem Schnickschnack + Mousepad was qualitativ Hochwertiges zu erhalten. Ich Habe iene Roccat Kone Pure und bin mega zufrieden, kostet aber auch 60€

Kommentar von Rakisch ,

Bei einer Maus sollte man unter keinen Umständen sparen... zu empfehlen sind Mäuse von Logitech, Razer und Roccat... kosten aber auch dementsprechend.

Antwort
von HerrJoggingHose, 4

Roccat :) So eine Maus mit disem Extras ist nur geld abzocke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community