Frage von XEQtR, 22

Webtropia Paralells Plesk Lizenz gültig für immer?

Und zwar bekomm ich bald Glasfaser Internet hier und werde vielleicht den Root Server den ich bei webtropia miete Kündigen da mein Internet dann für meine Bedürfnisse ausgelegt sein wird. Aber auf die Plesk Software will ich nicht verzichten D: Wenn ich Glasfaser habe möchte ich auf mein Server zuhause Hosten und Plesk drauf haben, kann ich dann die Lizenz die ich bei webtropia habe auch auf mein Heim Server anwenden dann?

LG

XEQtR

Antwort
von itswillertime, 14

ich denke nicht. meistens sind diese lizenzen nur für den jeweiligen hoster zur verfügung

Antwort
von dannyotti, 17

Bei webtropia mietst du die Lizenz. Nach dem Ablaufen des Produkts, ist die Lizenz auch nicht mehr gültig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community