Frage von DerSven96, 21

webspace und root server host gesucht?

Hallo weiß jemand wo man am besten seine webseite hosten kann also welcher anbieter am besten ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neyoo, 11

Je nachdem wie gut du dich mit Linux und Web auskennst, kann ich dir
https://uberspace.de empfehlen.

Einige Informationen findest du zum Beispiel hier: https://wiki.uberspace.de/faq

Dort machen kannst du so gut wie alles :-)


Antwort
von Kiboman, 16

ich habe dedizierte server und bin glücklich mit hetzner