Frage von NickFragt, 24

Webspace per FTP?

Hallo, ich habe mir einen Webspace bei prepaid-hoster.de gekauft. Wenn ich mich jetzt per FileZilla auf den Server verbinde, erscheinen folgende Ordner: conf - htdocs - logs - priv - tmp In dem conf Ordner sind noch folgende Ordner: php 5/53/55/56/70 Wo füge ich meine ganzen Website Daten ein? In welchen Ordner? Weiter zurück in einen Überordner kommt man nicht. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 18

Du generierst in dem Verzeichnis htdocs einen Unterordner, z.B. /web/. In dem speicherst Du dann Deine Website.


Kommentar von Herb3472 ,

Danke:-)

Antwort
von matmatmat, 19

eigentlich sollte da ein /html/ oder /web/ Ordner sein. Auf welchen Ordner verweist deine Domain? In die 5 oben aufgeführten Ordner gehört es jedenfalls nicht. Im Zweifelsfall kann Dir da der Service vom Anbieter besser helfen.


Antwort
von fipso100, 7

Tu deine Dateien in den htdocs ordner. Da müsste auch schon eine index.html drin liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten