Webspace infiziert Ursache finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Adwcleaner empfehlen. Einfach mal bei Google eingeben und die "Chip" Seite öffnen.  

Das durchsucht alle deine Dateien und löscht alle schlechten. Dabei wirst du aber sehr wahrscheinlich auch keine für dich wichtigen Dateien verlieren. Das sind meistens nur schlechte Dateien und Viren, die du dir bei Downloads versehentlich mit herunter lädst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott bei was für ein Hoster bist Du denn?

Normalerweise sollte es niemals möglich sein einen Virus hochzuladen geschweige denn diesen auszuführen.

Also bei Dir läuft ganz was entscheidendes falsch.
Jeder normale Webspace ist durch Antivirenschutz überwacht, außerdem sollte es niemals möglich sein von einem Account aus andere zu infizieren, da stimmt auch irgendwas mit den Rechten nicht.

Ich würde die Seite neu installieren, ein verseuchtes System kann man nicht mehr trauen, bevor Du das jedoch tust solltest Du unbedingt den Provider wechseln :)

LG Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung