Frage von Sunnygirl9718, 12

Websites laden nicht trotz WLAN Verbindung?

Ich versuche meinen alten PC (Windows XP) einzurichten. Um die Verbindung zum WLAN herzustellen verwende ich einen Stick (NETGEAR WNA3100M N300 Wireless mini usb adapter) was nun auch funktioniert :) Die Verbindung ist hergestellt und wird als gut bezeichnet, jedoch lädt im Browser (IE und Firefox portable) keine einzige Seite und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren kann. Der Browser versucht Minutenlang eine Seite zu laden, zeigt letztendlich jedoch immer wieder Fehlermeldungen. Vorinstallierte Spiele, die eine Internet verbindung benötigen wie Internet Dame etc funktionieren problemlos.

Antwort
von tim14700, 7

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem bei mir am PC und meinem Repeater stand das das Internet geht aber es ging halt nicht.

Ich hatte das Problem das es eine Störung in der Leitung gab also ruf am besten mal bei Provider an.

Kommentar von Sunnygirl9718 ,

bei allen anderen geräten (laptop, handy etc) funktioniert es aber, nur auf diesem pc nicht, deswegen denke ich nicht, dass es an der leitung liegen kann :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten