Frage von Motzila20, 150

Wo finde ich kostenlose Websiten zum chatten?

Hallo Ich suche "Kontakte" aber auf jeder Website muss ma. Bezahlen damit man Leute anschreiben kann die sex haben wollen - gibt es irgendwelche seiten die kostenlos sind? Wenn ja welche?

Mfg

Antwort
von Turbomann, 94

Auf Kleinanzeigen findest du in gewissen Rubriken, wie z.B. Freundschaften, Bekanntschaften, Erotik jede Menge "Gleichgesinnter", die sich für Sex verabreden.

Oder du gibst selber eine kostenlose Anzeige auf.

Das kostet dich nichts, nur evtl. die Gesundheit wenn du nicht aufpasst.

Kommentar von Applwind ,

Oder er könnte schlafen gehen was besser wäre.

Kommentar von Garfield0001 ,

Auch bei solchen (angeblich) privaten anzeigen kann es sein dass man dann werbe Mails im Postfach hat wenn man die Email angibt ...

Kommentar von Turbomann ,

@ Garfield0001

Dann ist man dumm, wenn man seine Mail - Adresse oder die private Tel.Nummer in solchen Anzeigen öffentlich reinsetzt.

Dafür nimmt man nicht seine feste Mail-Adresse und bei Kleinanzeigen - Portalen wird man übers Portal kontaktiert.

Antwort
von poldi1405, 59

Chatango...ich war einmal auf der Website und bin mitunter fast umgefallen. Das war echt grenzwertig, ich wurde etwa 5x gefragt, ob ich einen YT Channel abonnieren könnte, 3x nach Reisezielen in meiner Region (in Einstellungen so gesetzt) und hatte etwa 15 ähhm besondere Anfragen.

Antwort
von Zain1234, 84

Omegle

Antwort
von Garfield0001, 44

Erotikchat4free.de 

Antwort
von Elisabeth97, 62

Klassiker Facebook :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten