Frage von dernower, 39

Websiten lassen sich nicht mehr öffnen?

Ich versuche die gsnze Zeit auf die Internetseite blogoscoop.net zugelangen. Wenn ich die adresse bei mozilla firefox eingebe lädt die seite eine ewigkeit und lässt sich einfach nicht aufrufen! worann könnte das liegen? habe auch schon alle cookies gelöscht!

Antwort
von ccman32, 24

Was hat das denn bitte generell mit anderen Webseiten zu tun? Es gibt einen guten Grund für das Problem, aber das beschränkt sich lediglich auf blogoscoop. Schau mal hier:

https://de-de.facebook.com/blogoscoop

Die Seite ist bei mir ebenfalls nicht erreichbar, demnach sind die Probleme dort wohl noch nicht vollständig behoben.

Kommentar von dernower ,

der post ist ein jahr alt!

Kommentar von ccman32 ,

Tatsache :D Dennoch kann ich die Seite auch nicht erreichen, somit spricht das nach wie vor für Serverprobleme.

Kommentar von ccman32 ,

Es ist aber auch generell schon ziemlich ungewöhnlich, dass deren letzter Post bei Facebook über ein Jahr alt ist. Gibt es die Seite überhaupt noch? Nahezu die gesamte Facebook Seite bei denen ist voll mit Beschwerden/Meldungen über nicht erreichbare Server.

Kommentar von RageMode ,

keine Ahnung was ihr habt ich kann da problemlos drauf zugreifen

Kommentar von ccman32 ,

Jetzt gehts ja auch wieder. Niemand sagt, dass Serverprobleme ein permanenter Zustand sind. So wie es jetzt wieder geht kann die Seite in ein paar Stunden schon wieder nicht erreichbar sein. "keine Ahnung was ihr habt" ist hier ein wenig fehl am platz.

Antwort
von RageMode, 18

http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Kommentar von dernower ,

du glaubst do nicht im Ernst, das ich da drauf klick?

Kommentar von ccman32 ,

Was hält dich denn davon ab? Erwartest du hier eigentlich Hilfe oder hast du die Frage nur gestellt, um unter jede Antwort irgendeinen unangebrachten Kommentar zu schreiben?

Kommentar von dernower ,

Hä? Was mit dir los? ich hab au´ßer diesen einen kommentar, noch niergends etwas unbraucbares kommentiert! :DDD

Kommentar von RageMode ,

Hey die Webseite ist clean habe grade selber nachgeguckt ob deine Website geht und sie läuft ich kann auch problemlos drauf zugreifen aber wenn du mir nicht traust lass es halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community