Frage von ignotoConsortoBusiness Profil - Light, 32

Websiten für die im Fersehen Werbung betrieben wird?

Hallo, ich suche wenn möglich gleich mehrere Websites, die im Fernsehen Werbung betreiben und dabei aussagekräftig sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vastly, 23

Verivox

Check24

vip.de

Die fallen mir gerade spontan ein.

Antwort
von Smartrepair, 18

Ryanair
Dove
Apple
Congstar
Skittles

Kommentar von ignotoConsorto ,

gesucht waren werbungen für websiten

Antwort
von Falkenpost, 16

Die ganzen Partner-Börsen!

eis.de