Frage von Ishidres, 66

Webseiten die sich unendlich oft immer wieder öffnen?

Hey Leute,

Mir kam gerade ne Idee:

Was wäre, wenn ich eine Webseite (A) erstellen würde die automatisch eine andere Webseite (B) in einem neuen Tab öffnen würde, die weiderrum sofort Webseite A in einem neuen Tab öffnet. Dann würden die sich doch unendlich oft öffnen und das wäre der "perfekte Virus", oder? :D

Was meint ihr dazu?

Vg ishidres

Antwort
von Dragonloard, 44

Nein.

Die meisten Browser blockieren Seiten die zu häufig auf andere weiterleiten. Ausserdem -> Alt + F4 bzw CMD Q und das Problem hat sich erledigt.

Antwort
von bubblefisch, 33

Sowas gibt es schon und außerdem kann man ganz einfach eine Datei erstellen, was in weniger als 10 Sekunden gehen sollte, die genau das erfüllt.
Es öffnet sich dann unendlich oft, bis der pc überlastet ist und sich selbst abschaltet ,oder man den Stecker einfach zieht (bzw. den ausschalt Knopf drückt).
Diese Datei kam man dann jemanden schicken. Ich habe es selber mal ausprobiert und es hat funktioniert.

Kommentar von bubblefisch ,

Ps: es ist keine Internet Seite, sonder eine Datei ,die sich die ganze Zeit öffnet.

Kommentar von Ishidres ,

Das is ja assi. Hat Firefox da ein plugin oder sowas dagegen, dass eine webseite maximal z.b 3 mal automatidch geöffnet werden kann?

Kommentar von bubblefisch ,

Hä...verwechselst du meine Antwort mit der von einem der anderen?
Der eine hat es ja geschrieben, dass die "meisten" Browser es automatisch blockieren.

Kommentar von MopedMensch ,

Haben wir beim IT Lehrer auch gemacht. Fand er aber nicht witzig.

Kommentar von bubblefisch ,

Sowas sollte man als IT Lehrer doch erwarten und sogar beloben XD.

Antwort
von mastema666, 27

Naja, als "Virus" würde ich das nicht bezeichnen, wäre eher ne ganz billige Script-Kiddie Spielerei.

Kommentar von Ishidres ,

Da geb ich dir Recht :)

Antwort
von AnonYmus19941, 22

Mach einen Texteditor auf und schreibe folgendes rein:

:loop
start kill.bat
goto loop

Dann speicherst du die Datei als "kill.bat" (auf Dateiendung achten( und führst sie aus. Fertig ist der Virus ... Und den kann man nicht stoppen, indem man den Browser schließt ...

Kommentar von Ishidres ,

Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor nen virus zu schreiben, aber danke :D

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ich wollte dir nur zeigen, wie leicht es ist, sowas zu "programmieren" und den Computer zum Absturz zu bringen. Zwei Websites sind eine relativ komplizierte Lösung, v. a. eben auch angesichts der Tatsache, dass 1. die Seite jeweils eine kurze Ladezeit hat und 2. der Browser auch relativ einfach wieder geschlossen werden kann. Bei diesem Programm ist dein Computer down, sobald es geöffnet wurde ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten