Frage von adrian8988, 62

Websiten designe probleme?

Hallo liebe Community, ich hab ein kleines Problem und zwar kenne ich mich so gut wie garnicht mit Html aus und mein Problem ist ich habe ein Designe gekauft für meine Website die allerdings im XML ist und ich weiß jetzt nicht wie ich das auf meiner Website drauf bekomme.

danke schonmal für eure Hilfe! erklärt es bitte so das ich es auch verstehe....

mfg, adrian8988

Antwort
von TitusPullo, 52

Das wird wohl für irgendein CMS bzw. Websoftware gedacht sein wie z.B. Wordpress wo sich das einfach installieren lässt. Welches kann ich von hier aus natürlich nicht sagen. Wenn du mir die Seite schickst, wo du das gekauft hast, werde ich dir sicherlich weiterhelfen können.

Kommentar von TitusPullo ,

Und das ist das System dazu: https://xenforo.com/

Antwort
von jonas003, 42

ftp verbindung evtl. aber sehr schwierig ohne infos

Antwort
von adrian8988, 31

http://xenforo.pixelgoose.com/xen-metro-preview/?theme=Blue%20Metro

Antwort
von androhecker, 25

Du hast ein Design für XenForo gekauft, das ist eine Forensoftware.

Diese musst du erst mal auf den Server installieren, da kannst du dann das Design installieren.

PS: XenForo ist nicht kostenlos, das musst du auch kaufen.

Kommentar von adrian8988 ,

ah oky dann wird alles klar

Antwort
von jonas003, 45

wie design gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community