Frage von NonDezimal, 28

Kennt ihr eine Website zum herausfinden von Texten aus dem Internet?

In nahem Zeitraum ist die Abgabe einer wissenschaftlichen Arbeit an meiner Schule. Es wird gesagt es gäbe eine Seite zum Herausfinden von Textquellen im Internet. Die Seite soll wohl die Texte analysieren und kann wohl sehen ob diese bereits auf anderen Websites vorhanden sind.

Habt ihr Ideen wie diese Seite heißen könnte/Habt ihr den Link dieser Seite?

MfG NonDezimal

Antwort
von ThisIsGu, 16

Jop sowas gibts, gibt auch Programme, die sind wesentlich besser. Aber zum groben Check sollte es reichen!

http://www.plagiatefinder.de/

Kommentar von NonDezimal ,

Vielen Dank

Antwort
von sitius, 12

Keinen Plan ob es eine solche Seite gibt, aber es gibt Programme welche sowas können bzw Die Sätze im Internet suchen. Wäre also durchaus denkbar, dass deine Schule dieses Programm verwendet.

Es soll übrigens nicht möglich das Programm durch das Verändern einzelner Worte auszutricksen, du musst schon den kompletten Satz umformen. Allerdings ist das ja auch der Sinn einer Aufgabe, bei welcher man recherchieren muss.

Antwort
von Lisilein555, 5

Meinst du so etwas wie eine Plagiatsprüfung? Sowas kann man bei https://gwriters.de/leistungen/plagiatspruefung machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten