Frage von DerAlexDE, 35

Website, wo man für andere z.B. Youtube-Banner machen und verkaufen kann?

(kann auch was anderes, mit Photoshop gemachtes sein(brauche Cash, kenne mich auch gut mit Photoshop aus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kev19b, 20

Du könntest Bilder, Illusteationen o.a. Banner zb. auf Shutterstock zum verkauf anbieten. Oder auf ähnlichen seiten.

Dort kann man auch Vector Illustrationen verkaufen, ich glaube die verkaufen sich auch besser.

Brauchst dann aber AI.

Antwort
von MasterNervy, 18

Bei Google kann man da so einen Einfachen Shop machen, aber wie das weiß ich leider nicht. Aber mach ja ein Video und über Skype dann zb. er gibt dir einen PayPal Code und du schickst ihm den Banner.

LG MasterNervy (YT)