Frage von Tudward, 111

Website wo es diese Schuhe gibt?

Also wie sie heißen weiß ich schon (Nike Roshe Run Flyknit -hellgrau-), nur leider finde ich sie nirgends zu kaufen außer auf Websites die nicht sehr vertrauenswürdig wirken.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine, oder mehrere Websites nennen könntet (die man im besten Fall vielleicht sogar schon kennt) wo man diese Schuhe kaufen kann.
LG

Antwort
von Lolacocacola, 41

Bestell dir die Schuhe entweder auf Zalando, Amazon oder die eigende Nike Seite. Aber am einfachsten wäre jetzt glaube ich, einfach in die Stadt zu gehen, und dort die Schuhe zu suchen. Zum beispiel bei Snipes, Olmo oder Titolo. Sind alle sehr gute läden. Dene kann man vertrauen. Aber falls du in deiner Stadt die Läden nicht hast geh in irgend einen Laden und such dir die. Ich kann dir versprechen das du mit Sicherheit irgendwo diese Schuhe finde wirst. Lg lolacocacola ;**

Kommentar von Tudward ,

Okay, ich werde mal nachsehen. Danke für die schnelle Antwort! :D

Antwort
von Lolacocacola, 29

Achso und ich hoffe ich konnte dir helfen!😊

Kommentar von Tudward ,

Ja das konntest du, danke!🙈

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 17

Das sind Nike Roshe One Flyknit im Colorway (Pure Platinum/White-Cool Grey), Nike Stylenummer 704927-009. JD Sports hat noch eine halbwegs intakte Größenauswahl.

http://www.jd-sports.de/198984/198984-roshe-one-flyknit-women-s?utm_source=Googl...

Kommentar von Tudward ,

Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community