Frage von helpergirl123, 11

Website wird nicht angezeigt - "Insufficient Information"?

Hallo!

Ich komme nicht mehr zur Moodle-Website! Die Startseite ist noch ganz normal verfügbar, dann habe ich mich eingeloggt und plötzlich war ein weißer Bildschrim mit schwarzer Schrift die mir sagte:

We're sorry, but you cannot access this service at this time. This service requires information about you that your identity provider did not release. To gain access to this service, your identity provider must release the required information.

Im Tab stand oben "Insufficient Information". Was kann ich tun? :o Bis jetzt hat Moodle immer bei mir funktioniert und ich habe erst gestern noch dort etwas gemacht. Ich habe auch nichts an meinem Laptop verändert, bezüglich Einstellungen oder Updates usw.

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Brainus, 9

das liegt nicht an dir, die Datenbank der Anwendung hängt, in der Infos über dich stehen und liefert dieses nicht:
This service requires information about you that your identity
provider did not release. To gain access to this service, your identity
provider must release the required information.

d.h. die Anwendung bekommt bestimmte Daten nicht, die sie braucht.

Kommentar von SkySuper ,

Korrekt. Warte ein paar Stunden / Tage, es kann sich um eine Serverpanne handeln. Möglicherweise kommt eine entsprechende Ankündigung. Wenn diese ausbleibt und der Fehler nicht behoben wird, kontaktiere bitte die Betreiber der Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community