Frage von M4urice1, 10

Website Vorlagen zum Online bearbeiten und downloaden?

Hallo, ich möchte gerne eine Website erstellen, jedoch kenn ich mich mit HTML nur bedingt aus. Deshalb wollte ich fragen, ob es online website-baukästen gibt, wo ich mir eine Website erstellen kann (jimdo), diese aber dann downloaden kann um sie für meine seite zu benutzen. Ich kann zwar jimdo mit meiner domain verbinden, jedoch kostet das geld ^^! Kennt jemand so eine Seite, bei der man die Vorlage online bearbeiten kann, sie im nachhinein aber wieder downloadn kann? Wenn nicht kennt jemand nen baukasten, bei dem man seine eigene domain kostenlos verbinden kann? :O danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrehstuhI, 9

Wenn nicht kennt jemand nen baukasten, bei dem man seine eigene domain kostenlos verbinden kann

Jap, Wordpress benötigst aber noch ein Webspace sowie eine Datenbank. Kannst du dir kostenlos bei bplaced holen.

MfG

Antwort
von schooln00b77, 7

w3 hat echt coole templates, und ist free. Mit dem Try it Editor kannst du auch online arbeiten.

w3schools.com/w3css/default.asp

http://www.w3schools.com/w3css/w3css\_templates.asp