Frage von Gabo46, 40

Website Verzeichnis (von Einträgen) erstellen?

Hallo liebe Programmierfreunde,

ich möchte für meine Website eine Art Verzeichnis oder Bibliothek aus vielen Einträgen senden. Diese Sollen von A-Z geordnet sein, aber auch nach Datum u.v.m.. Doch leider habe ich keine Ahnung wie ich dies realisieren kann und würde mich über eure Hilfe freuen. Gruß!

Antwort
von Gomze, 16

Es gibt 4 Zeilen die dir helfenn (SQL)

SELECT attribut,attribut2
FROM table
WHERE bedingung
ORDER BY attribut;

Select bedeutet du nimmst von einer Tabelle das attribut

From bedeutet die attribute werden von tabelle "table" genommen

Where ist die bedingung und kann leer bleiben

Order by sortiert das ganze aufsteifend von einem Attribut. Falls es absteigend soll einfach nur DESC dahinter schreiben

Antwort
von triopasi, 22

Was für einträge? Mit SQL oder PHP kannst du Daten auch nach mehreren Indizes/Spalten sortieren.

Kommentar von Gabo46 ,

Ich dachte an sowas http://proxer.me/anime#top

Antwort
von abbrechen, 5

Um das Problem anders anzugehen. Packe die Musikdatei in ein Zip-Archiv (mit WinRar oder 7zip). .zip oder .rar Dateien werden dann ohne Komplikation gedownloadet.

Kommentar von abbrechen ,

Falsche Frage, sry. Vertan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community