Frage von DerFrageBoy836, 27

Website veröffentlichen?

Wie veröffentlicht man eine Internet seite die man zuvor erstellt hat mit der app mobirise?

Antwort
von fluffiknuffi2, 16

Schon versucht sie so zu veröffentlichen wie eine ganz gewöhnliche Website, nämlich indem du die Dateien auf einen Webspace hochlädst?

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

Wie veröffentlicht man eine normale website? ich kenne mich nämlich so gut wie gar nicht aus! Und was ist ein webspace?

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Der Begriff Webspace beschreibt einen Speicherplatz für Dateien auf einem Server, auf den über das Internet dauerhaft zugegriffen werden kann

Mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Webspace

Es gibt kostenlosen Webspace, das dürfte für dich ja (zumindest zum Ausprobieren) interessant sein: 

https://www.bplaced.net/
https://www.lima-city.de/
usw.


Tutorial zum Onlinestellen einer Website:

http://www.html-seminar.de/online-stellen.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten