Frage von yam1811, 61

Website und Minecraft mit einer Domain verbinden?

Ich habe eine Domain (.eu) und habe diese IP auf meinen Minecraft Server weitergeleitet (Port ist stadart 25565) Ich will aber, dass ich wenn ich im Browser www.MEINEIP.eu eingebe auf meine Website komme und wenn ich in Minecraft MEINEIP.eu eingebe auch auf meinen Minecraft Server komme

Wie ist diese Verlinkungen für Minecraft und Website möglich ?

Antwort
von MIK333, 11

Bin zwar nicht sehr vertraut mit dem Thema Minecraft&Webserver und weis auch nicht was mit SRV gemeint ist. Ich hab mal für dich gegoogelt. Wenn du mehr über Domains verstehst als ich, dann wirst du das wahrscheinlich verstehen: https://minecraft-server.eu/forum/threads/minecraft-server-webserver-srv-record....

Antwort
von simsataby, 28

Einfach diese Domain registrieren?

Kommentar von yam1811 ,

Ist doch schön ich will halt nur beides auf einer Domain laufen lassen einzeln geht ja aber nicht zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community