Frage von DANlEL77, 26

Website um Auto zu gestalten?

Hallo zusammen, ich suche eine Website wo man sein Auto gestalten kann z.B. Felgen ändern, Lackierungen ändern usw. kennt ihr eine Internetseite in der Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBosnier2312, 19

AutoTuning3D oder soetwas in der Art :)

Antwort
von anijamari, 18

Eine spezielle Seite für sowas kenn ich nicht, aber ich denke, dass du bei den verschiedenen Marken (Audi, BMW, ...) schauen solltest.

Hier z.B.:

Audi: https://konfigurator.audi.at/cc-at/de_AT_AUDI/A/models

VW: https://konfigurator.volkswagen.at/cc-at/de_AT_VW/V/models

BMW: https://www.bmw.at/vc/ncc/xhtml/start/startWithModelSelectionPreFiltered.faces?b...

Weiß jetzt aber nicht, welche du bevorzugst, also schau dich einfach durch! 

Antwort
von fragenbuch, 8

Es gibt bei den Herstellern einen Konfigursator asuf deren Webseiten, wo man sich sein Auto entsprechend anpassen kann.