Frage von EVU1999, 25

Website Tools für eigenen Server?

Gibt es ein Tool wie Jimdo, Weebly usw. Mit denen man Webseiten zusammenstellen kann, ohne sich groß mit HTML auskennen zu müssen? Wichtig ist mir aber dabei, das man die Webseite nacher selber auf seinem apache Server laufen lassen kann. Das Tool sollte einmalig kosten und bezahlbar sein.

Antwort
von vaplos, 18

Ich habe mir mal früher ne Website erstellt mit dem Programm "Zeta-Producer". Es ist kostenlos, weiß aber nicht ob man die Website auf einen eigenen Server packen kann.

Link: https://www.zeta-producer.com/de/index.html

Antwort
von MisterX85, 18


Schau dir mal die Software Zeta Producer oder BlueVoda an:

https://www.zeta-producer.com/de/index.html

http://www.bluevoda.com/






Kommentar von EVU1999 ,

blue voda sieht nicht so gut aus außerdem nutzt es Flash. und zeta wäre genial... ich müsste dann aber 195€ ausgeben was mir zu viel ist.

Kommentar von MisterX85 ,

Es gibt derzeit keine Open Source Tools die das können. Wenn Du eine gute kommerzielle Website willst, musst Du entweder Geld für Tools ausgeben, jemanden bezahlen der es für Dich macht oder selbst Hand anlegen. Einen vierten Weg gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community