Frage von katha540, 99

Website Schuheonline-kaufen.de und B-Tria seriös?

Hallo Community,

Ich habe vor mit Nike air max Schuhe zu kaufen aber bei uns in der Stadt gibt es keine große Auswahl. Ich habe im Internet schöne Schuhe gefunden auf der Seite B-tria.de und schuheonline-kaufen.de und wollte fragen ob jemand weiß, ob diese Seiten seriös sind weil der Preis schon relativ günstig ist.

Lg katha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoMadX0X, 74

Hallo katha,

Ich musste leider am eigenen Leib erfahren, dass die Seite "b-tria.de" nicht Seriös ist.

Die Ware kam nach drei Wochen heute an, aber leider Stimmt weder Farbe noch Größe!!! Zumal sehr ominöse Kontaktemailadressen, keine Anschrift, keine Telefonnummer!!! Ware dem Aussehen und der Verarbeitung nach aus Fernost!!!

Ich kann dir daher nur raten, lass die finger davon!

Verzichte lieber auf die Schuhe und geh mit dem gesparten Geld lieber in ein Kaufhaus shoppen.

Mfg NoMad

Antwort
von PrincessGaGaLis, 69

Das sind beides Fake Seiten & das sieht man eigentlich auch schon am Namen. 

Antwort
von diesemelinada, 12

Bloß nicht bestellen! Die Bilder sind alle vom seriösen Online-Shop ASOS geklaut!!! Hier findest du noch eine Internetseite wo alle Fakeshops aufgelistet wurden.https://www.watchlist-internet.at/fake-shops/liste-betruegerischer-online-shops//

Antwort
von baindl, 57

Weder der Eine noch der Andere sind seriös.

schuheonline-kaufen.de existiert nicht und deshalb gehe ich davon aus, dass Du diesen meinst:

http://www.whois.com/whois/schuheonline-kaufen.com

Chinafakeshop

Ebenso dieser

http://www.whois.com/whois/b-tria.de

Kein Impressum und mit Fakeangaben registriert.

Für die Zukunft nimm Dir die Ratschläge dieser Seite zu Herzen:

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html