Frage von CHYPRO, 8

Website nutzt nicht volle Netztstärke. Was dagegen tun?

Hallo. Da ich morgen nach Wien fahre(Klassenfahrt). Lade ich mir für die Busfahrt einige Videos runter(Streamcloud. Legaler kontent). Zur Verfügung stehen ca. 4.6MB/s genutzt werden aber maximal 300KB/s. Ist Streamcloud überlastet oder so? Wie kann ich den Download beschleunigen? Danke

Antwort
von eli535, 8

Du kannst ihn leider nicht beschleunigen. Es seiden du hast mal die download Geschwindigkeit begrenzt. Sonst liegt es an der Website selber. Oder wie du sagtest an einer Überlastung
Grüße

Kommentar von CHYPRO ,

Ja heute morgen sind 4MB/s durch jetzt ist der download unstabil aber steigt öfters wieder bis 2.3MB/s

Antwort
von DonnerPlays, 3

1. Andere programme/apps/dienste nutzen gerade die leitung

2. die server sind belastet

3. kein Internet anbieter wird dir schriftlich geben das du IMMER 4,6 Mbit hast

Immer nur BIS ZU!!....

manschmal dauert es einwenig bis server dir die komplette bandbreite liefern.

Kommentar von CHYPRO ,

Ich habe in der Statusleiste eine Anzeige wie viel es grad durchprügelt. Ohne Download nichts. Auf anderen Websiten ca 4MBs Also wird wahrscheinlich die Seite überlastet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten