Frage von MCTutorial, 20

Website mit Script durchsuchen?

Kann mir jemand ein Website such Script erstellen oder eine Seite schicken wo das möglich ist?

Antwort
von tDoni, 8

STRG + F durchsucht einen Text, ein Dokument oder eine Webseite (in der Regel, außer du nutzt irgend ein exotisches Programm ... dass das nicht unterstützt.)

Ansonsten gibt es Google, DuckDuckGo etc. die Webseiten durchsuchen und nach bestimmten Kriterien sortiert darstellen. Diese Dienste kannst du gerne und kostenlos nutzen.

Ansonsten solltest du etwas mehr Informationen geben, WAS du nach WAS durchsuchen willst und vor allem warum.

Kommentar von MCTutorial ,

Ich meine, dass ich ein Such fenster Nicht von einer Such maschine hab. Man hat doch in fast jeder Website ein Suchbalken. Ich kann das leider nicht im Webbuilder machen und such daher ein Script

Kommentar von tDoni ,

Jetzt ist die Sache klarer ;)

Leider kann ich dir da aber nicht wirklich helfen. Du könntest Google einbinden, so macht das z.B. dieses Portal.

Ich weiß nicht, was für einen Webbuilder du nimmst, vielleicht bietet dieser ein PlugIn o.ä. dafür an.

Ansonsten würde ich dir raten, nimm WordPress. Da ist so eine Suchfunktion bereits integriert. Je nachdem, wie fortgeschritten bzw. umfangreich deine Seite bereits ist, ist es aber auch nicht unbedingt ratsam komplett umzuziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community