Frage von ES220312, 18

Website mit mehreren Benutzern erstellen?

Hallo,

ich bin ein Kleinunternehmer und Kunden geben bei mir verschiedene Produkte und Dienstleistungen in Auftrag.
Ich möchte nun eine Website erstellen, die den Kunden die Möglichkeit gibt den aktuellen Status ihres jeweiligen Auftrags einzusehen.

Ich stelle mir dies mit Login für jeden Benutzer vor. Den jeweiligen Auftragsstatus pflege ich dann selbst. Genauso erstelle ich jeden Benutzer.

Gibt es dafür einen Anbieter? Dieser darf auch gerne etwas kosten.
Leider habe ich keine Kenntnisse in der Programmierung oder in den Datenbanksystemen.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von ChrisiBreu, 6

Hallo!
Naja ich könnte schon helfen!
Müsste nur mal wissen, wie viele Aufträge das pro Monat sind (nur damit ich mir die Dimension vorstellen kann)
Wenn du das lieber privat machen möchtest kannst du mir ja eine Mail schreiben: administrator@configmedia.at
LG
Christopher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten