Frage von Maleno23, 35

Website mit günstigen Gaming PCs vertrauenswürdig?

Auf der suche nach günstigen Gaming-PCs habe ich diese Seite entdeckt:

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=239

Da der PC sehr günstig ist, weiß ich nicht, ob ich mir ihn kaufen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 76industries, 35

Ich denke absolut nicht! Hat übrigens keine Google-Verifizierung.

Kommentar von 76industries ,

Übrigens kostet alleine eine 4GB Graka mehr,als der gesamte PC.

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Stell dir einem auf mindfactory zusammen und diese fertig pc's sind meist sehr schlecht und viel zu teuer

Antwort
von ioshilfe432, 34

Der kann nie und nimma so billig sein... Ich meine 4GB GRAFK. -.-

Antwort
von DerFruchtKompot, 20

Neiiin das ist betrug glaub mir...

Antwort
von redang, 33

Wo ist der Gamer-Pc? ;)

Antwort
von rootcrafter, 17

Die Seite hat nicht einmal eine SSL-Verschlüsselung. Ich würde dort nix kaufen.