Frage von sonnig140, 6

Website mit Google verbinden und auf App Daten zugreifen können?

Hallo, ich arbeite an einem Projekt und ich wollte euch fragen ob es möglich ist, dass ich meine Website mit Google verbinden kann und dann die Nutzer auf ihre App Daten zugreifen können (klingt etwas verwirrend aber dies hat einen Sinn). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir (sollte das gehen) ungefähr erklären könntet. Julian

Antwort
von bkeskin, 5

Hallo,

mit welchem Dienst von Google möchtest du denn die App verbinden? 

Grüße

Kommentar von sonnig140 ,

Mit dem Google Account, aber der Nutzer soll irgendwie alle seine Apps sehen, die er installiert hat. Ist das möglich?

Kommentar von bkeskin ,

Also auf folgender Seite findest du eine Übersicht über alle Services welche Google bietet: https://developers.google.com/apis-explorer/#p/

Auf Stackoverflow versucht einer das selbe hier wird als mögliche Lösung die ,,Admin SDK" genannt. Eventuell kannst du hiermit deine Anforderung erfüllen ich verlinke dir den Thread:

http://stackoverflow.com/questions/26380128/google-apps-api-list-all-apps-for-a-...

Viele Grüße

Kommentar von sonnig140 ,

Das ist total super von dir! Vielen Dank, für deine Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community