Frage von krauts, 21

Website mit Blog von wo mieten?

Ich suche nach einen webhosting,

Ich benötige eine Website (Hauptdomain) und möchte allerdings auch 2-3 Blogs nebenbei laufen lassen. Eventuell dachte ich auch an onepagers.

Geschätzte User traffic soll bei 100000 Personen im Monat liegen. Wordpress fähig sollte es sein am besten per one click.

Welches Hosting ist am besten und günstig was meinen Erwartungen entspricht ?

Suche ein host wo verlass drauf ist und der Server nicht abschmiert wirkt sich ja sonst schlecht für SEO aus soweit ich mit bekommen habe.

Vielen dank für eure Antworten im voraus und ein Sonnigen abend.

Lg Krauts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternstefan, 10

Ich bin bei Business-webhosting (https://www.business-webhosting.de/p28.html) und sehr zufrieden.

Beim Bestellformular kannst du direkt angeben, dass Wordpress vorinstalliert werden soll.

Kein Massenhosting, sondern gute Kundenbetreuung und auch telefonisch erreichbar, ohne dass man ewig in Warteschlangen hängt. Und technisch ist alles einwandfrei. Einige Server von denen laufen seit Jahren ohne Unterbrechung. Habe ich so noch nirgends erlebt.

Antwort
von season, 6

Also falls du wirklich 100k User auf deine Seite bekommst und diese im Schnitt mehrere Seiten pro Besuch ansehen, dann solltest du dir schon eher einen eigenen Server nehmen.

Schau dir einfach mal die Angebote von Allinkl oder Domainfactory an. Damit bist du in aller Regel gut bedient.

Kommentar von krauts ,

Danke super Info:)

Antwort
von wiikoo, 11

Ich nutze allinkl und domainfactory für wordpress. Bin mit beiden zufrieden. Auch von der Geschwindigkeit und Service sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten