Frage von Gomze, 21

Ist es möglich eine Website in einer Website laden zu lassen?

Ist es möglich eine Website in einer Website laden zu lassen? Wenn ja, wie? Damit meine ich das ich in einem Forum z.B. ein Nitrado Webmail (Internet seite) einfüge

Antwort
von TheJoGie, 21

Ja, das ist möglich, und zwar mithilfe des iFrame Befehls.

Einfach mal googlen :)

<iframe></iframe>
Antwort
von Zyrober, 20

Ja, mit iframes. Normalerweise wollen das die Webseitenbetreiber aber nicht und gehen oft auch dagegen vor.

Kommentar von Gomze ,

Auch wenn man bei Nitrado hostet und den Webmail von Nitrado hinzufügen will?*

Kommentar von maximilianus7 ,

woher hast du das? was interessiert das die webseitenbetreiber?

Kommentar von RakonDark ,

wenn du fremden content einbinden willst, musst du erst fragen , wenn du deinen eigenen content einbindest ist das kein problem .

Kommentar von EightSix ,

In vielen Impressum(s?) steht dass es nicht erlaubt ist die Seite in einem Iframe anzuzeigen

Kommentar von threadi ,

Abgesehen von den genannten Gründen kann man auch technisch verhindern, dass eine Seite in einem iframe geladen wird. Das ist inzwischen auch eine SEO-Empfehlung, weshalb es auf vielen Server auch so eingerichtet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten