Frage von WasEineFrage, 48

Website im Darknet mit anonymen "Posts"?

Leute, ich suche eine Seite im Darknet wo man anonym Sachen posten kann. Hab das demletzt mal gesehen, kann auch sein dass die nicht nur im Darknet zu finden ist, aber ich weiss halt nicht mehr wie sie hiess. Wer sie kennt wird wissen wovon ich rede.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTs2much, 14

Hallo WasEineFrage,
Ich bin selber im DarkNet regelmäßig aktiv und ich kann dir die Seite "hidden answers" empfehlen. Ist genau wie gutefragen.net , nur dass du auf die verrücktesten Sachen eine Antwort bekommst. Ansonsten guck mal im Hidden Wiki, dort gibt es verscheiden Blogs etc.

Antwort
von Akeem, 39

Meinst du das deutsche Forum?

Kommentar von WasEineFrage ,

Ne. Aber wie heisst das?