Frage von TobitopiaLP, 59

Website iframe fehler?

Also

Ich möchte auf meiner php website einen Iframe machen soweit ich weis geht es mit:

 <iframe src="Hier der URL" width="980" height="980">Dein Browser unterstützt keine iframes</iframe>

das Problem ist jetzt bei meiner Website wird angezeigt :

Server fehler: Server nicht gefunden

wenn ich auf den link so gehe komme ich aber auf die Seite?

woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 34

Handelt es sich um eine fremde Seite die Du einzubinden gedenkst? Viele Webseiten schützen sich heutzutage via XHeader oder Javascripts vor Content-Piraten und verhindern das Laden ihrer Seiten aus einer externen Quelle heraus.

Kommentar von TobitopiaLP ,

Also in dem Fall handelt es sich um eine Minecraft DynMap die auf einer anderen Website läuft und jetzt über einen iframe auf unserer Website laufen soll aber die website die wir bei uns mit drauf haben wollen hat die gleiche domain wie die haupt website nur eben das am ende ":8123/" ist


Hoffe du verstehen es so

Antwort
von AnonYmus19941, 22

Den Port kann man in einem iframe offenbar nicht festlegen.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Es wird also immer Port 80 (normalerweise http) oder vielleicht noch 443 (https) genutzt.

Kommentar von TobitopiaLP ,

früher bei einer alten website ging es aber mal jetzt irgendwie nichtmehr und das machen ja uch viele Server so das die eine DynMap peer iframe laufen lassen

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ja, das war mein Fehler. Ich habe es gerade ausprobiert, und mein Browser hat die Seite nicht neu geladen, als ich den Port geändert habe, sondern eine Version aus dem Cache genommen. Deswegen dachte ich, dass sich dadurch nichts ändert ...

Du kannst ja mal schreiben, um welche Seite genau es sich handelt.

Kommentar von TobitopiaLP ,

Aber bei HTML da geht es mit dem iframe und den Link

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Das ist seltsam ...

Schreib vielleicht mal den gesamten Quellcode hier oder auf http://pastebin.com\, dann können wir mal drüber schauen.

Kommentar von TobitopiaLP ,

was meint du jetzt mit umwelche seite es sich handelt?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Die Seite, die du mit dem iframe einbinden willst.

Kommentar von TobitopiaLP ,

Also es handelt es sich um eine Minecraft DynMap die auf einer
anderen Website läuft und jetzt über einen iframe auf unserer Website laufen soll.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Und die URL? Und der Quellcode?

Ich habe es gerade mal mit PHP ausprobiert, da funktioniert es auch.

Kommentar von TobitopiaLP ,

ok geht jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten