Frage von bodonje, 159

Website hochladen darknet wie?

Und was muss ich beachten Und wie optimiere ich die seite für duckduck go etc. Wie mit dem metatag für google (Alles legal)

Antwort
von azmd108, 100

http://projekte.haberland.it/tor-netzwerk/hidden-service-bereitstellen/

Darüber hinaus würde ich nur nur dem eigentlichen Webserver den Zugriff auf die Seite erlauben, das kannst du in der Konfiguration deines Servers (apache/nginx oder was auch immer) einstellen. Also nur allow IP , rest deny all

Hier eine weitere Anleitung, die auch die von mir eben beschriebene Konfiguration des Webservers erklärt:

https://it-logbuch.ch/tor-hidden-service-hosten/

Kommentar von bodonje ,

war die frage gewagt? weil ich mehr daumen als antworten hab

Kommentar von azmd108 ,

Was meinst du mit "gewagt"? Ist nichts gewagt daran, eine Seite als HiddenService einzurichten

Kommentar von bodonje ,

soll ich über tor auf diese seiten ?

Kommentar von bodonje ,

hat sich geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community