Frage von peart, 33

Website hervorben und mehr klicks?

Peartsfx.wix.com/peart

Wie kann ich meine Seite hervorheben und meine Seite an mehr Leute zu bringen? Bitte konstruktive Kritik nur und Empfehlungen Danke!

Antwort
von tDoni, 16

Eine Anständige Domain ist ein Anfang. Zudem halte ich von Webbaukästen nichts und würde auch niemals eine xyz.wix.com oder xyz.wordpress.com oder xyz.blogger.com o.ä. besuchen. Allein schon weil ich hinter solch einer Domain nur eine Hobbyseite bzw. einen Hobbyblog erwarte, der mir bei meinen Problemen kaum weiterhelfen wird.

Vielleicht ist WordPress mit einem tollen Theme mit einem guten (schnellen) Hoster eine gute Wahl. (https://goo.gl/i5P5b5,https://wordpress.org/,http://chaosinformatik.de/wordpress...)

Zudem lädt deine Seite ohne aktiviertem JavaScript überhaupt nicht! Ich bin damit schon mal weg, noch ohne dass ich dein Layout überhaupt gesehen habe. (Das liegt wohl am Wix-Baukasten, ist mir als Anwender aber ziemlich egal, wer daran Schuld hat.)

Somit kann ich auch deine Seiteninhalte nicht bewerten und suche mir meine Infos einfach woanders.

Kommentar von ilovetoro ,

genau richtig !

Antwort
von GanMar, 22

Eine ordentliche Domain würde vielleicht helfen. Das kann sich doch niemand merken.

Antwort
von surbahar53, 21

Nach meinen Erfahrungen steigen die Google-Ranks am ehesten, wenn möglichst viele andere Webseiten einen Link auf Deine haben.

Kommentar von GanMar ,

Unter der Voraussetzung, daß es sich um "Qualitätslinks" handelt. Nicht jeder Link ist wirklich hilfreich:

https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

Antwort
von josephjannator, 8

Hallo,

wir haben die Lösung für sie!

Bei uns ist eine Domain kostenlos!

http://www.sauer-jan.de/?page_id=152

Antwort
von ilovetoro, 4

Wie die anderen schon sagten, solltest du mit einem sinvollem (relevanten) Domainname anfangen. Aber da ist natürlich noch sehr viel mehr das zählt, mach dich mal mit SEO bekannt.

Schau mal in deinen Quelltext - Wenn das da oben (peartsfx.wix.com/peart) dein Domain ist, da ist kein einziges Wort das eine Suchmaschine indexieren kann, NUR JAVASCRIPT. Daraus wird keine Suchmaschine schlau worüber es sich handeln soll.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community