Frage von frageueberan, 150

Website hat mich gewarnt vor Virus gewarnt, hab ich jetzt Virus auf dem Handy?

Ich bin durch einen link auf eine fremde Website gekommen. Dann kam eine Warnung dass der Akku des s6 durch einen Virus beschädigt wurde. Und dass ich denn Schritten folgen sollte und das Fenster nicht schließen sollte. Die Warnung kam aber innerhalb der Chrome App. Also nicht direkt vom Handy. Bin den Schritten nicht gefolgt und habe Chrome einfach geschlossen. Aber cm security und kaspersky haben nichts gefunden. Was meint ihr?

Antwort
von TheDesepticon10, 105

Die meisten dieser meldungen sind fake tu ja nicht das was die da wollen.

Antwort
von HolliFifa, 102

Das ist ein Fake, einfach ignorieren und den TAB schließen.

Antwort
von magicced01, 93

Sind meistens nur irgendwelche Scamversuche. Einfach ignorieren

Antwort
von alegut, 86

ne keine angst, meistens kommt das, damit du irgendeine antivirus app von denen runterlädst, wo dann echt ein virus ist. Die wolln dir nur angst machen, dass du ihre app runterlädst. LG

Antwort
von Toboente, 83

Nur nervige Werbung, die dich versucht dazu zu bringen ein unnötigen Virenscanner zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten