Frage von giniwinie, 82

website hält Laptop für 'mobiles gerät' was tun?

hi,

wir haben vor kurzem meinen Laptop neu aufgesetzt. (Windows 7 soweit alles in Ordnung) allerdings zeigt er mir bei mehreren Seiten immer wieder so sachen an wie 'um die Inhalte auf Ihrem mobilen Gerät (tablet, Smartphone) nutzen zu können müssen sie die App downloaden' und so ähnlich.

woran kann das liegen? und was kann ich dagegen tun?

danke

Antwort
von Nevermind1992, 74

welchen Browser benutzt du denn?

Browserübergreifend und am einfachsten wäre es wenn du bei dem Link in der Adressleiste das m. durch www. ersetzt (z.b. m.spiegel.de zu www.spiegel.de machen). Dann müsstest du die Desktop-Version kriegen

Antwort
von Failbreak, 76

Desktop Version anfordern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community